Catrin

Catrin

Büro

Eine der wichtigsten Personen in unserem Fünfergespann ist Catrin. An Catrin kommt Keine/Keiner vorbei, da sie mit Euch zusammen die Anmeldeformalitäten erledigt und sich mit einem ganz großen Herzen um Eure Belange (z.B. Lernen für die Theorie-Prüfung) rund um die Fahrschule kümmert.

Hanna

Hanna

Büro

In Dänischenhagen und Kiel ist Hanna die "gute Fee"! Hanna kümmert sich gerne um all Eure Belange, macht mit Euch die Anmeldung und beantwortet Eure Fragen rund um den Führerschein. Außerdem erledigt sie natürlich den Papierkram und organisiert für Euch die theoretischen Prüfungen.

Katja

Katja

Fahrlehrerin

Katja ist frisch ausgebildete Fahrlehrerin für die Führerscheinklassen B und BE und passt perfekt in unser Team. Mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art, schafft sie ein angenehmes Ausbildungsklima und bereitet Euch auf eine eigenständige und sichere Teilnahme am Straßenverkehr vor.

Lutz

Lutz

Fahrlehrer

Auch Lutz ist ein "junger" Fahrlehrer der Klassen B und BE. Er verfügt über alle pädagogischen Raffinessen, um Euch in einer lockeren Atmosphäre alles Wesentliche zu vermitteln, was ihr für eine sichere Teilnahme am Straßenverkehr braucht.

Joachim

Joachim

Fahrlehrer

Mein Name ist Joachim. Ich bin Fahrlehrer und Inhaber der Fahrschule. Zusammen mit Catrin, Hanna, Katja und Lutz kümmere ich mich darum, dass Ihr bei uns eine nachhaltige und vernünftige Fahrausbildung mit dem dazugehörigen Spaß erhaltet.

Führerschein Anmeldung

Das geht bei uns persönlich im Büro, telefonisch unter 0431-2403606 oder 04349-9140811 oder direkt mit unserem Anmeldeformular.