Mit der „FahrschulApp“ sparst Du Dir die Nachprüfung!

Die FahrschulApp ist ein Helfer, der Dir beim Üben des theoretischen Stoffes hilft. Ob Du im Bus sitzt, bei der Arbeit eine Pause machst oder Du Dich auf dem Schulhof „rumtreibst“, jede noch so kleine Pause kannst Du jetzt zum Lernen für die theoretische Prüfung nutzen.

Mit den sperrigen und unhandlichen Papierbögen ist ein Lernen an der frischen Luft im Park oder im Garten eine „interessante“ Aktion (Der Wind lässt grüßen). Weiterhin wird in den Bögen lustig radiert, um diese dann noch einmal zu benutzen. Das ist mit der FahrschulApp vorbei, welche dich beim Üben unterstützt und perfekt auf deine theoretische Prüfung vorbereitet.

Die FahrschulApp :

Mit der App kannst Du die Theoriefragen ganz einfach über dein Handy üben. Nach der Installation per Codeschlüssel hast Du die App immer in der Tasche und kannst jeder Zeit loslegen!

Die FahrschulApp + Lehrbuch :

Beinhaltet die gleiche App. Hier wird das Lernen mit einem Lehrbuch abgerundet. Schlage die einzelnen Themen noch einmal nach oder finde Antworten auf bestimmte Fragen im Buch.

Und so einfach geht es:
Bei uns in der Fahrschule kannst Du die App oder App+Lehrbuch ganz bequem erwerben und direkt loslegen.